Corona-Krise: Entdeckertage 2020 müssen entfallen

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus macht es unmöglich große Veranstaltungen wie die EXTRA TIP- Entdeckertage durchzuführen.

Großveranstaltungen, wie z.B. die Auftaktveranstaltung der EXTRA TIP- Entdeckertage, sind bis zum 31. August bundesweit verboten. Doch auch die vielen kleinen Veranstaltungen, die am Entdecker-Wochenende in der gesamten Region stattfinden sollen sind teilweise nur sehr schwer bis gar nicht zu realisieren. Da wir in dieser außergewöhnlichen Zeit die Durchführung der zahlreichen Veranstaltungen leider nicht garantieren können, müssen die EXTRA TIP-Entdeckertage in diesem Jahre leider ausfallen.

Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern der Region, die sich an den Entdeckertagen beteiligen wollten und freuen uns auf ein erfolgreiches und unbeschwertes Entdecker-Wochenende im nächsten Jahr!