Lesung

Beschreibung

Mit seinem neuen Programm: „alles bleibt anders“ beweist Daniel von Trausnitz einmal mehr, dass der Wahnsinn des Alltäglichen mitunter auch recht amüsant sein kann. Ironisch, intelligent, aber immer auf seine Art charmant erzählt er unter anderem von seiner Vorliebe für Strickstrümpfe. Trausnitz fragt nach den guten alten Vorsätzen und bekommt die Antwort, die Kirche mal lieber im Dorf zu lassen! “Wenn Sie das Loch aufhalten, drücke ich das Ding kräftig rein, und bums isser drin”, mag grenzüberschreitend sein, aber das ist auch gut so. Der nahtlose Wechsel von Problemen ins latent Erotische gelingt ihm ebenso, wie die Kunst, die Welt nicht immer nur aus einer Perspektive zu sehen.

Daniel von Trausnitz bleibt mit seinem Mix aus humoristischen Texten und ebensolcher Tiefgründigkeit seinen Interpretationen ausgewählter Musikstücke an der Gitarre auch mit seinem neuen Programm auf der Überholspur. Äußerst selbstironisch liest Daniel von Trausnitz neben Kurzgeschichten aus seinen Büchern “Das Leben ist ein Strickstrumpf” und “Lust.- Tief.- Sinn.- … und ich” bisher unveröffentlichte Texte.

Hingehen – es lohnt sich!
Eine Veranstaltung der Gemeinde- und Schulbücherei Lohfelden – www.lohfelden.de!

Vorverkauf
• Gemeinde- und Schulbücherei, Lange Straße 51, 34253 Lohfelden, Tel.: (0561) 510 44 57

Veranstaltungsort

Bürgerhau Lohfelden, Lange Straße 22, 34253 Lohfelden

Zeit

Freitag, den 4. September

19:00 Uhr / 1,5 Stunden

Eintritt

mit Vorlage des Entdeckerpasses für Kinder/Erwachsene
Preis: 4,00 €

ohne Vorlage des Entdeckerpasses für Kinder/Erwachsene
Preis: 5,00 €

Kontakt

Veranstalter: Gemeinde- und Schulbücherei Lohfelden
Ansprechpartner: Gemeinde- und Schulbücherei Lohfelden
Telefon: 0561 510 44 57
E-Mail: buecherei@lohfelden.de
Internet: www.lohfelden.de

  • Ihre Meinung ist gefragt.

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.