Zumba

Beschreibung

SOMMERZEIT!! Gott sei Dank ist es wieder länger hell und unsere Motivation steigt an!! Dann starten wir doch mit einem Zumba®Fitness Training. Neben riesigen Spaß zur Musik wird auch noch effektiv Stress abgebaut und so ganz nebenbei sogar noch Kalorien verbrannt. Von der enormen Produktion und Ausschüttung an Glückshormonen mal ganz zu schweigen! Zumba®Fitness hat also nur Vorteile für Dich! Es ist eine Fitness Party und wir werden viel Spaß haben!
Juliane Salzbrenner freut sich auf Euch.

Veranstaltungsort

Kurhaus Bad Zwesten

Zeit

Samstag, den 5. September

10:00 Uhr, 1 Stunde

Eintritt

mit Vorlage des Entdeckerpasses für Kinder/Erwachsene
Preis: 6,00 €

ohne Vorlage des Entdeckerpasses für Kinder/Erwachsene
Preis: 8,00 €

Kontakt

Veranstalter: Gemeinde Bad Zwesten
Ansprechpartner: Gemeinde Bad Zwesten
Telefon: 05626/773
E-Mail: tourismus@badzwesten.de
Internet: www.badzwesten.de

  • Ihre Meinung ist gefragt.

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.